Living the Dream nun bei Athina Onassis und Doda de Miranda

Von
Athina Onassis und Alvaro de Miranda, die nach André Thiemes Contanga mit Living the Dream ein weiteres Klassepferd eingekauft haben.

Athina Onassis und Alvaro de Miranda bei den Olympischen Spielen 2012 in London. (© Julia Rau)

Der zehnjährige BWP-Wallach Living the Dream hat erneut den Stall gewechselt, diesmal aber wohl eine dauerhafte Bleibe gefunden.

Living the Dream hat in diesem Jahr einiges erlebt. In den Sport gebracht worden war der Toulon-Flamenco de Semilly-Sohn von dem Iren Cameron Hanley bzw. dessen Bereiter Alex Duffy. Im Januar beschlossen Eleonore Paschoud und Yves Bouvier von den Quinoa Stables ihre Pferde von Hanley zu Pius Schwizer in die Schweiz zu stellen. Alle bis auf Living the Dream. An dem hatte Hanley nämlich zu diesem Zeitpunkt noch Anteile. Doch einige Monate später wurde wieder umgeplant: Hanley gab Living the Dream zu Paschoud und Bouvier bzw. in den Stall von Pius Schwizer und erhielt dafür Antello Z und Cas zurück, die in seinen Besitz übergingen. Anfang Juli kam dann die Nachricht, dass die Pferde auch nicht bei Schwizer bleiben werden. Zusammen mit Caretina de Joter wechselte Living the Dream zunächst in den Stall Tops in den Niederlanden, von wo er nach nur wenigen Wochen sozusagen ein Haus weiter in die Nachbarschaft gezogen ist, zu Athina Onassis und Doda de Miranda, die wie Jan Tops ihren Stall in Valkenswaard haben.womens air jordan 6 barely rose dh9696 100 release date | DIARIOCALLEDEAGUA ᐈ Одяг, Взуття, Аксесуари, вигідні ціни в Києві у Україні