HÜ HOPPLA!: Harry macht 'ne Prinzenrolle

Ein königlicher Abgang sieht irgendwie anders aus ...

Purzel-Panne bei Prinz Harry (31): Die Nummer fünf der britischen Thronfolge hat's am Samstag beim Polo-Spielen vom Pferd gehauen.

Auch einen erfahrenen Reiter haut es schon mal aus dem Sattel. Bei einem Polospiel zugunsten einer Hilfsorganisation in Südafrika machte der Queen-Enkel eine filmreife Prinzenrolle. Kopfüber flog er von seinem Pferd auf den Rasen.

Glück im Unglück: Verletzt hat sich der Prinz nicht.

Alles wieder gut: Kurz nach seinem Sturz saß Prinz Harry schon wieder auf dem Pferd

Alles wieder gut: Kurz nach seinem Sturz saß Prinz Harry schon wieder auf dem Pferd

Foto: Getty Images

Harry nahm den Vorfall mit Humor – und lachte auf dem Boden sitzend über sein Missgeschick. Schon wenig später saß er wieder fest im Sattel, um das Turnier fortzuführen.

Übrigens: Bei EINEM Sturz blieb es für Harry nicht. Kurz vor Ende des Polo-Spiels haute es ihn ein zweites Mal aus dem Sattel. Was für ein Ritt!

Der Royal ist derzeit im Auftrag der britischen Regierung in Südafrika zu Besuch und wirbt unter anderem um Spenden für die Kinder-Hilfsorganisation Sentebale, die er mitbegründet hat.

Der königliche Sturz in sieben Akten

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.