DKB-BCH 2016: Auszeichnung für den besten Auszubildenden

J.J.Darboven Trainee Cup geht in die dritte Runde

 

Warendorf (fn-press). Bereits zum dritten Mal wird im Rahmen der DKB-Bundeschampionate mit dem "J.J.Darboven Trainee Cup" eine Auszeichnung an den besten Auszubildenden des Turniers vergeben. Bewerben können sich alle bei der Deutschen Reiterlichen Vereinigung (FN) registrierten Auszubildenden, die an den DKB-Bundeschampionaten teilnehmen und einen der folgenden Berufe erlernen: Pferdewirt Klassische Reitausbildung, Pferdehaltung und Service, Pferdezucht, Spezialreitweisen oder Pferderennen.

 

Die Bewertung der Teilnehmer erfolgt vor Ort über die Abteilung Ausbildung und Wissenschaft der FN in Zusammenarbeit mit der Bundesvereinigung der Berufsreiter. Dotiert ist der J.J.Darboven Trainee Cup mit 1.000 Euro, zudem darf der Gewinner für eine Trainingswoche zu Springreiter Holger Wulschner nach Groß Viegeln reisen.

 

Mitmachen ist ganz einfach: Teilnahmekarten gibt es an der Meldestelle der DKB-Bundeschampionate oder am Stand der Bundesvereinigung der Berufsreiter (am großen Gastronomiezelt), dort müssen die Karten auch abgegeben werden. Teilnahmeschluss ist Samstag, der 3. September 2016.

 

Der Gewinner wird am Sonntagnachmittag, 4. September, im Rahmen der Championatsehrung der DKB-Bundeschampionate bekanntgegeben. "Es macht mir Freude die jungen Reiter bei den Bundeschampionaten so erfolgreich reiten zu sehen und es ist mir wichtig, Talente zu unterstützen", so Firmeninhaber Albert Darboven. "Daher haben wir vor drei Jahren den Trainee Cup ins Leben gerufen."

Was suchen Sie?

Suchformular