Große ONLINE-HENGSTVORSTELLUNG des Gestüts Birkhof am Samstag, 06. März 2021 ab 18:30 Uhr

2021 kein persönlicher  Besuch in Donzdorf zur traditionellen Birkhof-Hengstvorstellung - aber trotzdem online dabei sein.

 

Bewährte Vererber, hoffnungsvolle Junghengste und  Nachzucht

 

Unsere Hengstkollektion für 2021 wollen wir Ihnen am Samstag den 06. März um 18.30 Uhr auf ClipMyHorse.TV  vorstellen. Nicht Premiummitglieder können auch unter www.gestuetbirkhof.de die Vorstellung im Vollbildmodus online und bequem von zu Hause verfolgen.

 

Unsere neuen Dressurhengste Montgomery v. Morricone /Foundation und Vangelis  v. Vitalis / Sandro Hit werden ihre ersten Auftritte haben und auch unser neuer Springhengst Candid v. Conditus / Canto wird mit Eindrücken unter dem Sattel zu sehen sein.

 

Die Hengstvorstellung auf dem Gestüt Birkhof 2021 - diesmal nicht in gewohnter Live-Atmosphäre aber wie gewohnt äußerst informativ und kurzweilig.

 

So werden ergänzend auch zahlreiche Eindrücke und Impressionen vom Gestüt Birkhof gezeigt. Auch die Birkhof Talkrunde mit Mannschafts-Olympiasieger Sönke Rothenberger, Ehepaar Nicole & Thomas Casper und Moderator Jan Tönjes
verspricht interessante Gespräche und neue Informationen rund um das aktuelle züchterische und sportliche Geschehen des Gestüts Birkhof.

 

Einschalten um dabei zu sein.  Am kommenden Samstag, 06. März 18.30 Uhr - Livestream auf  der Homepage des Gestüts Birkhof www.gestuet-birkhof.de oder auf ClipMyHorse.TV.

 

PM

 

Trailer:

Was suchen Sie?

Suchformular