CSI3* ARENA NOVA 2013 – Tag drei bringt Siege für Deutschland, Schweiz und Italien

Foto: Licinio Grossi (ITA) - Fotograf: Krisztian Buthi

Foto: Licinio Grossi (ITA) - Fotograf: Krisztian Buthi

 

 

Preis der ARENA NOVA: Licinio Grossi holt den abendlichen Sieg in der großen Tour für Italien, Nina Brand (NÖ), Roland Engelbrecht (OÖ) und Sascha Kainz (NÖ) top unterwegs für Österreich.

 

Den traditionsreichen Preis der ARENA NOVA am Samstag Abend gewannen heute die Sieger des Großen Preis von San Giovanni in Marignano, die 10-jährige in Holstein gezogene Lintea Tequila und Licinio Grossi (ITA). Die beiden  konnten den selektiven Parcours als einziges Paar unter 50 Sekunden abslovieren, verwiesen damit die starke internationale Konkurrenz auf die Plätze und dürfen sich nich nur über 5875.- Euro Preisgeld sondern auch über wertvolle Weltranglistenpunkte freuen!

Platz zwei ging an den Sieger des Centimeter Preis am Freitag: Jur Vrieling (NED) und sein Flash Dance Vd Kalev mussten sich nur knapp geschlagen geben, dürfen sich  aber über ein fixes Ticket für den Großen Preis des Landes NÖ morgen ab 13.30 freuen!

Auf Platz drei in dieser Qualifikation für den Großen Preis des Landes NÖ stand Lukasz Koza (POL) mit El Campo.

 

Als beste Österreicherin erreichte das niederösterreichische Dream Team, der 12-jährige Hannoveraner Hengst Calme P und Nina Brand, mit einem fehlerfreien Umlauf in 55,35 Sekunden Platz 13 und ist damit fix für das Finale der besten 40 morgen qualifiziert. Ebenso wie Roland Egelbrecht (OÖ) und Sascha Kainz (NÖ), die sich mit fehlerfreien Runden ihre Finaltickets sicherten.

 

Detaillierte Berichte zu allen Bewerben unter www.csi-arenanova.at

 

 

PM

Was suchen Sie?

Suchformular