Fulda - Hünfeld: Im Pferdestall beraubt | Zeugen gesucht

Ein 53-jähriger Mann aus Hünfeld hat bei der Polizei angezeigt, dass er am Dienstagmorgen (9.2.), gegen 05.40 Uhr, in der Reithalle am Haselsee von einem unbekannten Mann überfallen und seines Bargeldes beraubt worden sei. Nach den Angaben des Geschädigten war er mit Stallarbeiten beschäftigt, als plötzlich eine männliche Person an ihn heran getreten sei und Geld von ihm verlangte. Seine Forderung unterstrich er mit einem Faustschlag gegen den Arm des Geschädigten und zog ihm den Geldbeutel aus der Brusttasche der Latzhose. Daraus entnahm er 40 Euro Bargeld und verschwand zu Fuß in Richtung Innenstadt. Er beschreibt den Täter als etwa 180 Zentimeter groß. Bekleidet war er mit schwarzer Schildmütze und schwarzer Bomberjacke. Er sprach deutsch mit osteuropäischem Akzent.

 

Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661 / 105-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de

 

PM

Was suchen Sie?

Suchformular