Gestüt Böckmann: Jack Jones v. Johnson gekört und anerkannt!

Foto: Jack Jones - Fotograf: Kiki Beelitz

Foto: Jack Jones - Fotograf: Kiki Beelitz

 

Der auf dem Gestüt Böckmann gezogene Neuzugang "Jack Jones" von Johnson - De Niro - Akzent II ist gekört und anerkannt für den Oldenburger Verband.

 

Jack  Jones wurde 2015 durch das Studbook du Cheval de Selle Luxembourgeois gekört. Der besonders typschöne Rapphengst, der seinem Muttervater De Niro wie aus dem Gesicht geschnitten ist und ganz in seiner Machart überzeugt, beindruckte mit seinen elastischen, raumgreifenden Bewegungen und präsentierte sich mit viel Ausdruck, Chic und Charme - alles Attribute für eine vielversprechende Karriere im Dressurviereck und in der Vererbung.

 

Grandiose Leistungsgenetik pur über den Vater, den WEG-Teambronzegewinner und Weltcup-Final-Sechsten Johnson/Hans-Peter Minderhoud/NED, den Muttervater De Niro und die Mutterlinie der Schimbine.

 

Die Mutter Schila ist vierfache Hengstmutter. Aus der Großmutter St.Pr.St. Schickeria stammt der gekörte WEG- und Olympiaerfolgreiche Quando-Quando/Kristy Oatley/AUS.

 

„Jack Jones“ wird am kommenden Samstag dem 14.02.2015 um 19.00 Uhr auf der Böckmann Hengstvorführung das erste Mal unter dem Reiter vorgestellt.

 

Die letzten Karten für die Präsentation können unter 04472/688560 im Büro der Deckstation Böckmann bestellt werden.

PM

Was suchen Sie?

Suchformular