Foto: Iris Murray (im Bild mit ihrem Mann Jonathan Murray und dem Springreferenten Yurdaer Kurt) - Fotograf: pferdenews.eu
In den Linzer Redoutensälen fand am Montag, den 16. April 2012, die offizielle Ehrung der besten oberösterreichischen Sportler statt. Mit Iris Murray war auch eine Springreiterin vertreten.
Für ihre besonderen herausragenden sportlichen Leistungen wurde Österreichs Spitzenamazone Iris Murray im Rahmen der Sportlerehrung ausgezeichnet und bekam das "Bronzene Landessportabzeichen" verliehen.
Die momentane Nummer sechs des Top-of-Austria-Rankings konnte im letzten Jahr nicht nur mit etlichen Spitzenplatzierungen auf internationaler Ebene aufhorchen lassen, sondern sicherte sich mit der oberösterreichischen Mannschaft den Mannschaftsstaatsmeistertitel und rangierte im Weltcupspringen von Helsinki nach hervorragenden Ritten am neunten Platz.
"Ich bin sehr stolz und fühle mich sehr geehrt, dass ich wegen meiner sportlichen Erfolgen das Bronzene Landessportabzeichen verliehen bekommen habe. Die letzte Saison verlief wirklich sensationell für meine Pferde und mich. Ich hoffe, ich kann an die Erfolge anknüpfen und weiterhin für gute Platzierungen sorgen.", strahlte Iris Murray, die sich ja am vergangenen Wochenende den dritten Platz im Casino Grand Prix von Linz-Ebelsberg sicherte und sich somit für das hochkarätige CSIO4* Mitte Mai bestens empfehlen konnte.
Pressemitteilung vom 17.04.2012 (pferdenews.eu)
„Bronzene Landessportabzeichen“ für Iris Murray
18.04.2012 - TL