Rielasingen-Arlen: Körperverletzung - 65-jähriger Pferdeführer soll von Autofahrer geschlagen worden sein | Zeugen gesucht

Wegen des Verdachts der Körperverletzung ermittelt die Polizei gegen einen 50-jährigen Mann, der am Sonntagabend, gegen 18.00 Uhr in der Arlener Straße einen 65-jährigen Mann mehrfach mit der Faust geschlagen haben soll. Der 65- Jährige führte am rechten Fahrbahnrand ein Pferd und wurde nach seinen Angaben von dem 50- Jährigen trotz Gegenverkehrs überholt. Dabei soll die mitgeführte Pferdepeitsche den PKW gestreift haben. Der Autofahrer habe darauf angehalten, die Peitsche des Pferdeführers abgebrochen und den 65- Jährigen mehrfach mit der Faust geschlagen, der dadurch leicht verletzt wurde. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Singen, Tel. 07731/888-0, zu melden.

 

PM

Was suchen Sie?

Suchformular