Alexa, Mutter von Citizenguard Taalex ist gestern 31 jahre jung geworden

 

Alexa ist ein Beispiel für Charakter, Leistungsbereitschaft und Härte. Sie ist Vollschwester von Apricot und Amaretto von H. Simon, Mutter des bayerisch gebrannten und gekörten Hengstes Citizenguard Taalex. Taalex war 2015 international erfolgreichstes bayerisches Springpferd. Citizenguard Taalex kann auch 2016 unter seinem Reiter Gregory Whatelet bereits hervorragende Plazierungen in 5*-Prüfungen vorweisen.

 

Alexa selbst war unter ihrem ständigen Reiter und Mitbesitzer Jürgen Strauß 14 mal siegreich in Springen der Klasse S sowie über 110 mal in Kl. S plaziert. Nach ihrer sportlichen Laufbahn konnten wir uns über 6 Fohlen freuen. Heute befindet sie sich bei bester Gesundheit und verbringt hoffentlich noch einige Zeit mit uns.

 

Autor: Astrid Eulberg Wessobrunn

Was suchen Sie?

Suchformular