23.-25.05.2015 Reiterfreunde Horrenberg-Balzfeld: Einladung zum Großen Pfingstturnier

 

Das Pfingstwochenende steht bei den Reiterfreunden Horrenberg-Balzfeld wieder ganz im Zeichen des Pferdesports. Vom 23. bis 25. Mai gehen in Spring- und Dressurprüfungen zahlreiche Reiter aus der Region an den Start. Wer noch keinen Startplatz genannt hat, kann dies noch bis zum 27. April, 18 Uhr, nachholen.

 

Die im letzten Jahr veränderte Ausschreibung, wurde von den Reitern aus der Region sehr gut angenommen, die Nennungszahl war mit 1.500 Startplätzen im Vorjahr überdurchschnittlich groß. Auch 2015 soll das Erfolgskonzept weiter übernommen werden. So wird es am Sonntag- und Montagnachmittag als Zuschauerhighlight Prüfungen der Klasse M* in den  Disziplinen Springen und Dressur geben.

 

Natürlich werden Zuschauer und Reiter wieder an allen Turniertagen mit einem großen Bewirtungsangebot zum Verweilen eingeladen. Am Samstagabend hat auch die beliebte Reiterbar wieder geöffnet.

 

Link zur Ausschreibung:

http://www.fn-neon.de/Turniere/68574/index.html

 

PM Sarah Maurer

Was suchen Sie?

Suchformular