24.10.2016 Nußdorf: das war der Geländemontag 2016

Foto: Jennifer König/Chalet's Calvaro gewannen den Stil-Geländeritt der Kl. A* - Fotograf: Nicole Kachler

Foto: Jennifer König/Chalet's Calvaro gewannen den Stil-Geländeritt der Kl. A* - Fotograf: Nicole Kachler

 

Liv Elin Gunzenhäuser/Ballinagore Bambi gewinnen beide L-Prüfungen. Sowohl die Geländepferdeprüfung der Kl. L (WN 8,3) als auch der abschließende Stil-Geländeritt der Kl. L (WN 8,6) sahen Liv Elin Gunzenhäuser mit dem erst 7-jährigen irischen Wallach Ballinagore Bambi als Siegerpaar. Es waren zudem die ersten L-Platzierungen dieses Pferdes in Gelände-/Vielseitigkeitsprüfungen. Tolle Leistung.

 

Erfolgreich auch die Nußdorfer Buschreiter. Eigentlich nur mal "Vielseitigkeitsluft schnuppern" wollte Jennifer König mit ihrem Hannoveraner Chalet's Calvaro. Heraus kam der Sieg im Stil-Geländeritt der Kl. A* mit einer Wertnote von 8,1. Gastgeber Daniel Rapp belegte mit Grandioso und einer Wertnote von 8,4 Platz zwei im Stil-Geländeritt der Kl. L.

 

 

Alle Ergebnisse finden Sie hier.

 

 

Was suchen Sie?

Suchformular