(Ankum) Sie zeigen sich von der besten Seite – die Dressurpferdekollektion der 34. Performance Sales International (7. -8. Dezember) in Ankum präsentiert sich am Samstag, dem 30. November, ab 18.00 Uhr live im Internet auf der Website: www.psi-auktion.de. Eine hervorragende Gelegenheit, die P.S.I.-Dressurspitzen aktuell in Augenschein zu nehmen. Vor Wochen entstanden die Kollektionsvideos, inzwischen haben sich die 26 Auktionskandidaten von A wie April Rain bis S wie Starbucks nochmals weiterentwickelt.
Schwung, Charme, Schmelz, Bewegungsqualität und das ausgeprägte Talent für Piaffe und Passage – all das kann man schon acht Tage vor der großen P.S.I.-Auktion live im Internet weltweit sehen. Die Erfahrungen der vergangenen Jahre zeigen, dass das Interesse groß ist und rund um den Globus reicht. Aus Asien wie auch aus Australien und den USA wird zugesehen, wenn Ullrich Kasselmann seine P.S.I.-Dressurkollektion in Ankum präsentiert. Übrigens sind Interessenten und Besucher auch vor Ort im Auktionszentrum in Ankum als Zuschauer herzlich willkommen.
Schon vor mehr als 30 Jahren sorgte die Auktionsinitiative von Kasselmann & Schockemöhle für Freude. Erst vor wenigen Tagen meldete sich die ehemalige P.S.I. Kundin Mrs. Ann Banks aus den USA beim P.S.I.-Team und erinnerte an ihr P.S.I.-Pferd „ meinen großartigen Van Gogh“, erworben bei der 2. Performance Sales International in Palm Beach. Er wäre ein perfekter Allrounder für Dressur und Vielseitigkeit und das ideale Pferd für sie gewesen. Wenn sie mit Van Gogh zum Turnier kam, hätten alle stets gewitzelt, das es nun nur noch um den zweiten Platz ginge.
Van Gogh starb im hohen Alter bei seiner Besitzerin Ann Banks – die P.S.I. Trense und die Pferdedecke, die damals zu Van Gogh`s „Lieferumfang“ zählten, die seien tatsächlich immer noch im Einsatz, lobt Mrs. Banks - auch dabei achte man wie bei den Pferden offenbar auf Qualität….
Die 34. Performance Sales International findet am 7. und 8. Dezember in Ankum statt. Alle Auktionspferde werden ausführlich auf der website vorgestellt. Die umfangreiche und vollständige veterinärmedizinische Dokumentation kann in Ankum eingesehen werden und wird ausführlich erläutert.
Alles über die Kollektion, die Auktion, Ansprechpartner und Service gibt es auch online unter www.psi-auktion.de.
PM