Ankumer Dressur Club Turnier vom 04.-08. November abgesagt!

Ankum, „Schweren Herzens haben wir uns entschlossen das letzte Herbstturnier des Ankumer Dressur Clubs im P.S.I. Sport- und Auktionszentrum abzusagen. Der Ankumer Dressur Club ist ein Club, der all seinen Mitgliedern gegenüber in der Verpflichtung steht, Turniersportveranstaltungen durchzuführen. Da uns diese Grundlage mit den Auflagen nun nicht mehr gegeben ist, haben wir uns entschlossen, das Turnier vom 04.-08. November abzusagen“, beschreibt Ullrich Kasselmann den Grund der Absage. 

Das ausgefallene Turnier soll jedoch im Frühjahr, wenn es die Situation zulässt nachgeholt werden.  Alle Nenngelder werden selbstverständlich erstattet. 

„Wir freuen uns, wenn einer die Möglichkeit hat sein Nenngeld für Reiten gegen den Hunger zu spenden.“ 

 

Save the Date: 

09.-14.02.2021

23.-28.02.2021

09.-14.03.2021

23.-28.03.2021

 

PM

Was suchen Sie?

Suchformular