Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Dolf-Dietram Keller trainiert Reiter des NRW-Landgestüts

Die Warendorfer Dressurreiter können sich auf einen namhaften Trainer freuen. Reitmeister Dolf-Dietram Keller wird ihnen fortan Tipps für die Ausbildung der Landbeschäler geben. Der renommierte Ausbilder soll künftig regelmäßig in Warendorf sein.

Dolf Dietram Keller trainiert künftig einige Reiter des Landgestüts Nordrhein-Westfalen. Hier mit Martin Stamkötter auf First Selection.

Warendorf – Mit Dolf-Dietram Keller wird zukünftig ein sehr renommierter Dressurreiter und Ausbilder das Training einiger Reiter und Dressurhengste des Nordrhein-Westfälischen Landgestüts übernehmen. Er will regelmäßig in Warendorf vor Ort sein. Anfang Juni war der Reitmeister zum ersten Mal im Landgestüt und arbeitete unter anderem mit Martin Stamkötter und den beiden Hengsten First Selection und Dankeschön.

Dolf-Dietram Keller, der nicht nur in der Dressur bis Grand Prix zahlreiche Titel gewann, sondern ebenso im Parcours bis zur schweren Klasse erfolgreich war, hat gemeinsam mit seiner Ehefrau Manuela Keller bis Ende Mai einen Ausbildungsstall in Luhmühlen betrieben. In Zukunft möchte er den Fokus noch mehr auf seine Tätigkeit als Trainer legen.