Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Sport

Rotterdam: Großer Preis für Jos Verlooy

Bereits am Freitagabend wurde der Großen Preis beim CHIO Rotterdam ausgeritten. Den schnappte sich der blitzschnelle Belgier Jos Verlooy.

Jos Verlooy und Caracas siegen in Rotterdam.

Rotterdam/NED – Beim CHIO in Rotterdem hat der Belgier Jos Verlooy mit dem 13-jährigen Casall-Sohn Caracas ganz schön einen rausgehauen. In dem 1,60-Meter-Springen erreichte er das mit elf Paaren besetzte Stechen schon als schnellste Nullfehlerrunde im Umlauf. Im Stechen selbst nahm er der Konkurrenz dann noch eine Sekunde ab. Zweiter wurde Peder Fredricson (SWE) mit H&M Christian K vor Janika Sprunger (SUI) mit Bacardi VDL. Deutsche Reiter schafften es nicht in die Platzierung, bestes Ergebnis lieferte hier Marcus Ehning, der mit Pret A Tout einen Fehler im Umlauf hinnehmen musste.

Alle Ergebnisse aus Rotterdam gibt's hier.