Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Philipp Weishaupt im Reiter Revue Fragengalopp

Mister Lässig könnte Philipp Weishaupt auch heißen. Er zählt zu den Top-Springreitern der Welt. Im Reiter Revue Fragengalopp spricht er über seine schönste Motorrad-Tour, Obama und natürlich Spitzenpferd Convall.

Philipp Weishaupt mit seinem Super-Schimmel Convall.

Cool und tiefenentspannt, das ist Philipp Weishaupt. Mit seinem Schimmel Convall zählt er derzeit zur Spitzenklasse im Springsport. Im Reiter Revue Fragengalopp verrät er, wo er am liebsten Harley fährt, was Convall mit Bruce Willis zu tun hat und warum seine Pflegerin Lisa Fundis für ihn viel mehr als ein "TT" ist.

Das ausführliche Portrait über Philipp Weishaupt lesen Sie übrigens in der Juli-Ausgabe der Reiter Revue, die seit 20. Juni 2018 im Handel ist!