dressuraktuell.de dressuraktuell.de dressuraktuell.de dressuraktuell.de dressuraktuell.de
DressurAktuell -
reitturniere.de
Die Internetseite, die Dir das lange Suchen erspart! Reinschauen lohnt sich!
» hier gehts zur homepage
Sie suchen ein Pferd?
Umsteigerpferd?
Sicheres S Dressurpferd?
Grand Prix Pferd?
» 0173-5444497
Krause -
Grand Prix Pferd gesucht
Ein Grand Prix Pferd als Lehrmeister
» weiter.....
E.A.Mattes Reitsport- und Lammfellprodukte
...weich, warm, natürlich!
Der Lammfellartikel-Spezialist
» zur homepage
Activomed
Wellness fürs Pferd
Innovation in Healthcare
» zur homepage
 
zurück
News vom 20.08.2018
CHI Donaueschingen 16.-19.08.2018: Ergebnisse – Isabell Werth dominant mit Descolari in der Burgpokal Qualifikation
Der bislang von Lisa Wernitznig gerittene Descolari von Desperados, wie DSP Belantis, im Besitz des Brandenburgischen Haupt- und Landgestüts, bzw. deren Stiftung, schaffte mit Isabell Werth auf Anhieb, bei seinem ersten Auftritt mit der Championatsreiterin, zwei Siege und die Qualifikation zum Finale des Nürnberger Burgpokal in der Frankfurter Festhalle.

Starke Auftritte zeigte der hessische Berufsreiter Thomas Wagner, der mit QC Fillipo Niro in der Wintermühle schon ein Pferd fürs Finale qualifiziert hat, mit zwei weiteren Talenten aus seinem Beritt. Er belegte die Plätze Zwei und Drei mit Dark Perl und Soul Men.

Nicole Casper mit Birkhof´s Topas FBW steigerte sich von Einlaufprüfung zu Qualifikation und wurde dort Fünfte, wobei sie knapp die 70 % Hürde verfehlte. Sir Max mit Alexandra Sessler, wie Topas einer der jüngsten Pferde im Feld, zeigte seine Qualitäten, schaffte aber keine fehlerfreie Runde und wurde Sechster.

Achtbar schlug sich Natalie Gaus mit Fine Emotion. Sie belegte den siebten Rang, einen Rang vor Celine Geissler mit Scubidu, die eher als Vielseitigkeitsreiterin bekannt ist.

Ingrid Klimke, mit Bluetooth Zweite in der Einlaufprüfung, verzichtete auf einen Start in der Qualifikation, da sich Bluetooth ja schon in Verden qualifiziert hat.
» Alle Ergebnisse von Donaueschingen
» Ergebnis Qualifikation Burgpokal
» Ergebnis Einlaufprüfung Burgpokal
Diese Artikel posten ... Link bei facebook teilen :) Link bei twitter teilen :) Link bei google+ teilen :) Link bei XING teilen :)
Link bei facebook teilen :) Link bei twitter teilen :) Link bei google+ teilen :) Link bei XING teilen :)
» Startseite
» Aktuelles
» Archiv
» Kontakt
» Newsletter
» Ranglisten
» 2024 - Bayern
» 2024 - Baden Württemberg
 
Copyright © 2009 ::: MACH DAMPF! Sportagentur, Management, Merchandising ::: Ehrenbergstrasse 38 ::: 78532 Tuttlingen
concept & design - mediastyle multimedia solutions - kulmbach
» Impressum