Andrè Thieme

08. FEBRUAR 2019
Start der USA-Tour

Saisonvorbereitung in Florida & Kalifornien

Wie in jedem Jahr fliege ich auch 2019 mit meinen Pferden für mehrere Wochen in die USA, um dort an verschiedenen Turnieren teilzunehmen. Mit auf die Reise gehen Aretino, Contadur, Cupertino sowie Chakaria, eine Stute, die erst seit kurzem bei mir im Stall steht.

Mitte Februar steht das erste Turnier meiner USA-Tour in Ocala (Florida) an, das Ocala Winter Festival, ein Turnier im Rahmen des HITS Ocala Winter Circuit. Auch in den folgenden Wochen starte ich auf verschiedenen Turnieren in Ocala, u.a. das Live Oak International, bei dem verschiedene Weltcup-Springprüfungen ausgeschrieben sind. Die Highlights meines USA-Aufenthaltes bilden die 1 Million Dollar Grand Prix. Hierzu werde ich Mitte März einen Abstecher nach Kalifornien an die Westküste machen und am 1 Million Dollar Grand Prix von Coachella teilnehmen. Den Abschluss bildet dann der 1 Million Dollar Grand Prix von Ocala in Florida.

Ich freue mich auf die Tour und hoffe ich kann von einigen Erfolgen berichten. Drückt mir aus der Heimat kräftig die Daumen!