Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Kandidaten für neuen Vorstand des Holsteiner Verbandes stehen fest

Mitte Januar war der komplette Vorstand zurückgetreten, nachdem ihm bei der Körbezirksversammlung in Pinneberg in einer Abstimmung das Misstrauen ausgesprochen wurde.

Auch Springreiter Thomas Voss gehört zu den Kandidaten.

Kiel - In einer Pressemitteilung hatte der Verband daraufhin erklärt, dass die Körbezirksmitglieder der Meinung seien, dass ein Neuanfang sinnvoll wäre. Dieser steht nun in den Startlöchern, denn wie der Verband nun schreibt, haben die zwölf Körbezirke getagt und ihre Kandidaten benannt

Claus Delfs (Körbezirk Stormarn-Lauenburg)

Ernst Ellerbrock (Körbezirk Segeberg)

Carmen Hinrichsen-Bockmeyer(Körbezirk Schleswig-Flensburg)

Kathrin Huesmann(Körbezirk Plön)

Hinrich Köhlbrandt (Körbezirk Ostholstein)

Christian Schröder (Körbezirk Storman-Lauenburg)

Thomas Voss (Körbezirk Rendsburg-Eckernförde)

Eckhardt Wortmann (Körbezirk Auswärtige)

Die Wahlen finden bei der nächsten Delegiertenversammlung im Mai in Neumünster statt.