Reiten CSIO St. Gallen findet nicht statt

SDA

3.4.2020 - 11:12

Auch die Reiter müssen sich weiter gedulden
Auch die Reiter müssen sich weiter gedulden
Source: KEYSTONE/GIAN EHRENZELLER

Auch im Reitsport kommt es zur Absage des prestigeträchtigen Turniers in der Ostschweiz. Der CSIO St. Gallen muss seine Jubiläumsaustragung um ein Jahr verschieben.

Zwar wurde in den letzten Tagen intensiv geprüft, ob das zur Nationenpreis-Serie zählende Turnier zu einem späteren Zeitpunkt im Jahr durchgeführt werden könnte, doch entschieden sich Verwaltungsrat und Organisationskomitee aufgrund der unsicheren Situation für eine definitive Absage. Die Jubiläumsaustragung zum 25. Nationenpreis der Schweiz in St.Gallen ist nun für den 3. bis 6. Juni 2021 geplant.

SDA

Zurück zur StartseiteZurück zum Sport