in ,

Deutsche Reiter kehren erfolgreich aus Jardy heim

CCI4*-S und CCIYH2*-S bereits entschieden

Bereits entschieden wurden heute die CCI4*-S und die CCIYH2*-S durch die dritte Teilprüfung entschieden.

Zufrieden mit ihren Nachwuchspferden können die Bundeswehr-Sportsoldaten Andreas Ostholt und Felix Etzel heimkehren. Allen voran machte der 6-jährige Trakehner Promising Pete unter Felix Etzel auf sich aufmerksam. Er brachte sein Dressurergebnis von -29,4 ins Ziel und sicherte sich damit Platz 2.

Ein Abwurf im Springen verhinderte Platz 4 für den 7-jährigen Trakehner-Wallach Höhenflug, auf den sein Reiter Andreas Ostholt große Stücke zählt. Dennoch wurde es durch ein tolles Gelände Platz 5. Und ein weiteres Pferd aus dem Warendorfer Stall konnte sich platzieren: die 7-jährige Hannoveraner-Stute Chilli Supreme wurde Siebte.

Ergebnisse CCIYH2*

Kai-Steffen Meier beendet die CCI4*-S Prüfung mit Amazing Prince TSF an 21. Stelle, Stallkollege Glücksruf wird 22. Felix Etzel rangiert mit Stalliwa T direkt dahinter auf Platz 23, beide Reiter nahmen zum späten Saisonbeginn einige Zeitfehler in Kauf.

Ergebnisse CCI4*-S

Die weiteren Prüfungen werden in den kommenden Tagen entschieden.

Veranstaltungshinweis: Late Entry Turnier mit Qualifikation BuCha in Mertingen 08. – 09.08.2020

Verdener Auktion mit interessanten Buschaspiranten im Lot