Marcus Ehning auf Luciana Diniz‘ Pferden?

Von
Bildschirmfoto 2020-09-23 um 12.42.25

Luciana Diniz und Vertigo de Desert daheim in Weilerswist. (© www.toffi-images.de)

Wer sich gewundert hat, wieso auf einer Fanpage von Marcus Ehning auf Instagram ein Video gepostet wurde, auf dem Ehning Luciana Diniz‘ Vertigo du Desert springt – das ist keine neue Paarung!

Es ist ein Trainingsvideo auf dem Gelände des Hubside Jumping in St. Tropez, wo derzeit ja eine Vier- und Fünf-Sterne-Turnier Serie stattfindet, an der sowohl Marcus Ehning als auch Luciana Diniz teilnehmen.

Doch wie Luciana Diniz erklärte, musste sie den Turnierplatz zwischendurch verlassen: „Ich hatte zuhause Trainingstag und musste deshalb nach Deutschland. Marcus ist in Frankreich geblieben und hat meine Pferde geritten und gesprungen. Hat Spaß gemacht, hat er gesagt!“

Das war offensichtlich!

Übrigens, wer mehr über Luciana Diniz, ihre Pferde und ihre Philosophie wissen möchte, dem sei unsere Reportage in St.GEORG 8/2020 ans Herz gelegt. Wir haben Diniz zuhause besucht und erfahren, warum sie als Brasilianerin für Portugal startet, aber in Deutschland lebt und uns mit ihr über ihren großen Traum unterhalten: Ihr Wissen weitergeben – zum Wohle der Pferde und ihrer Reiter.

Und hier gibt es einige Tipps to go von der Olympiareiterin. jordan retro shoes mens release dates | cheap air jordans 1 low

Dominique WehrmannRedakteurin

Studierte Politologin, seit 2006 bei St.GEORG. Als Jugendliche Dressurtraining bei Hans-Georg Gerlach, Michael Settertobulte und Reitmeister Hubertus Schmidt und das auf einem selbstgezüchteten Pferd. Verantwortet die Bereiche Spitzensport und Pferdezucht. Im Presseteam des CHIO Aachen und der Pferdemesse Equitana, hat für den NDR im Fernsehen kommentiert.