Ludger Beerbaum startet zu Hause im Riesenbeck Late Entry
Haben selbst reichlich gemeinsame internationale Erfahrung: Ludger Beerbaum und Cool Down Foto: spring-reiter.de

Ludger Beerbaum startet zu Hause im Riesenbeck Late Entry

eingetragen in: Allgemein | 0

Seine Hoffnungsträger Philipp Weishaupt und Christian Kukuk hat er in die Wüste geschickt, da greift der Chef im heimischen Riesenbeck selbst ins Geschehen ein. Oder, etwas präziser: Während Weishaupt und Kukuk in Doha sich und die Pferde für die erste Station der Global Champions Tour und League anwärmen, startet Ludger Beerbaum mit dem verbliebenen Bereiter Eoin McMahon in den Prüfungen des Late Entry Riesenbeck – mit Erfolg. Im S-Springen, das den Abschluss am Donnerstagnachmittag bildete, platzierte sich Eoin McMahon mit Consistent (v. Tailormade Confidence) auf Rang vier, Ludger Beerbaum wurde mit Cool Down (v. Catoki) Elfter nach einem Abwurf. Den Sieg holte sich Stephan Naber auf Cyber Zirkeline (v. Comme Il Faut).

Das komplette Ergebnis hier