Maxi Lill wird Dritter in Gorla Minore, seine Freundin gewinnt!
Da haben sie beide Grund zum Strahlen: Zascha Nygaard Andreasen und Maximilian Lill in Gorla Minore Foto: privat

Maxi Lill wird Dritter in Gorla Minore, seine Freundin gewinnt!

eingetragen in: Allgemein | 0

Das sind die schönsten Turnierergebnisse, wenn zwei Partner gemeinsam vorne mitmischen. So ist es jetzt passiert bei der Milano Jumping Challenge Spring Tour in Gorla Minore: Die schnelle junge Dänin Zascha Nygaard Andreasen ließ im Hauptspringen des Tages, einem Zwei-Phasen-Springen über 1,45 m, ihren Konkurrenten keine Chance und siegte auf Cita Z (v. Chippendale Z). Aber ihr ziemlich dicht auf den Fersen und ebenfalls Doppelnull war ihr Freunde Maximilian Lill, der einst Cita Z in die großen Höhen gebracht hatte, ehe seine Freundin das Steuer übernahm. Jetzt in Italien wurde er Dritter mit G.breaker (v. Heartbreaker).

Nur einer konnte sich zwischen im Parcours das Paar schieben: Denis Nielsen wurde Zweiter mit Jamela (v. Last Man Standing). Mit einem ebenfalls fehlerfreien Ritt, für den er aber etwas mehr Zeit brauchte, war auch Wolfgang Puschak als Achter mit Hawaii Beach (v. Beach Ball) noch im Geld.

Das komplette Ergebnis hier