in , ,

Vielseitigkeitspferd für Juniorin zur Verfügung gesucht

Lara Janke

Guten Tag,

ich bin Lara Janke (15) und suche ein Vielseitigkeitspferd für einen längeren Zeitraum zur Verfügung bei voller Kostenübernahme.

Zu mir: Ich bin 15 Jahre alt und reite schon seit dem Kindesalter. Die letzten vier Jahre bin ich in Neustadt (Dosse) in der „Spezialklasse“ geritten und habe dort die Prinz-von-Homburg Schule besucht. Mittlerweile reite ich auf einem sicherem L-Niveau in der Dressur sowie im Springen. Ab dem Sommer werde ich nach Warendorf bei Münster (NRW) umziehen, um mich mit der Unterstützung bei einem Vielseitigkeits-Profi reiterlich bestmöglich weiter zu entwickeln.
Meine Ziele sind das Bundesnachwuchschampionat und die Junioren Tour in der Vielseitigkeit.

Um mich in die Richtung weiterentwickeln zu können und viel Erfahrung in der Vielseitigkeit zu bekommen, suchen wir ein passendes Pferd.

Wir bedanken uns schon im Voraus für Ihr Angebot, ihr Pferd in meine liebevolle Hände zu geben.

Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Mit herzlichen Grüßen
Lara Janke

Kontakt: +49 173 4013220

 

Die ersten Fohlen von Sturmpfeil sind da!

CCI2*- Sieg für Eva Terpeluk in Marbach