Deutsches Team für den FEI Nationscup in Sopot steht  fest!
Gehen beim FEI Nationscup in Sopot für Team Deutschland an den Start: André Thieme und seine Chakaria. Foto: CSIO St. Gallen

Deutsches Team für den FEI Nationscup in Sopot steht fest!

eingetragen in: Allgemein | 0

Nach dem hoch erfolgreichen Auftritt der deutschen Springreiter und einem zweiten Platz zum Auftakt der FEI Nationscup-Saison in St. Gallen am letzten Wochenende geht es für Otto Becker und seine Equipe am Sonntag, den 20. Juni um 10.30 Uhr, im polnischen Sopot in die zweite FEI Nationenpreis-Runde.

Eigentlich war Christian Ahlmann mit seinem Dominator 2000 Z fest für diesen Nationenpreis in Polen vorgesehen, aber nach einer Verletzung des Ausnahme-Hengstes und dem damit verbundenen Rückzug Ahlmanns von den Olympischen Spielen (wir berichteten), musste der Bundestrainer auch für Sopot kurzfristig umplanen. Im Aufgebot stehen Marcus Ehning, Christian Kukuk, Maurice Tebbel und André Thieme. Kukuk, Tebbel und Thieme waren bereits in St. Gallen erfolgreich im Team Deutschland gestartet.