Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Olympische Spiele in Tokio

Die Buschis im Reitstadion – erste Trainings-Impressionen

Die Vielseitigkeitsreiter und ihre Pferde leben sich bei den Olympischen Spielen in Tokio immer weiter ein. Gestern durften sie das erste Mal ins Reitstadion – Fotograf Stefan Lafrentz hat für Sie ein paar Eindrücke mit seiner Kamera eingefangen.

Gut gelaunt durchs Olympiastadion im Equestrian Centre: Sandra Auffarth (l.) und Julia Krajewski.

Tokio/JPN – Die Vielseitigkeitsreiter und ihre Pferde sind nun seit einer Woche bei den Olympischen Spielen in Tokio und haben sich gut akklimatisiert. Den Geländekurs durften die Reiter ein erstes Mal abgehen und gestern ritten sie das erste Mal im Hauptstadion des Equestrian Centres von Tokio. Mit der Kamera dabei war Fotograf Stefan Lafrentz und hat einige Impressionen aus dem Training eingefangen.