in ,

Die deutschen Starter bei den Weltmeisterschaften in Le Lion d’Angers

Die Saison 2021 hat spät begonnen, nun jagt ein Highlight das Nächste. Nach den Olympischen Spielen in Tokyo standen schon das CHIO Aachen und die Europameisterschaften in Avenches startklar, nun ist gerade der Klassiker in Boekelo beendet, da sind auch schon langsam alle Augen nach Frankreich gerichtet.

Wie in jedem Jahr finden in Le Lion d’Angers die Weltmeisterschaften der 6- und 7-jährigen Vielseitigkeitspferde statt, bevor es dann zum CCI5*-L in Pau geht.

Während in Pau aktuell noch kein deutsches Paar seinen Start angekündigt hat, können wir heute die deutschen Paare bei den Weltmeisterschaften vorstellen.

6-jährig

Julia Krajewski- ChinTonic

Hannoveraner-Wallach von Contendro I – Heraldik xx

Julia Krajewski- Great Twist D’Ive Z

Zangersheider Wallach von Gemini CL xx (Clon) – Quidam de Revel

Anna Lena Schaaf- Lagona

Oldenburger Springpferde-Stute von Lavagon – Cartani

 

 

7-jährig

Felix Etzel- Promising Pete TSF

Trakehner-Wallach von Hirtentanz – Hyalit

Liv-Elin Gunzenhäuser- Italia

Hannoveraner-Wallach von Icare D’Olympie HN – Der Dürer TSF

Caro Hoffrichter- Just Jaques

Rheinländer-Wallach von Black Jack – Nautilus

Josephine Schnaufer-Völkel- Cinnamon Red

Westfalen-Wallach von Cascadello I – Cordino

Anna Siemer- Lillybelle EA

Oldenburger-Springpferde-Stute von Diarado – Lissabon

138. Hannoveraner-Reitpferdeauktion mit interessanten Offerten

Alina Dibowski mischt als Junge Reiterin im Topsport mit