1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Lengerich
  6. >
  7. 587 Startplätze reserviert

  8. >

Reiten: RV Ibbenbüren

587 Startplätze reserviert

Ibbenbüren

Der RV Ibbenbüren veranstaltet am kommenden Wochenende an zwei Tagen sein Frühjahrsturnier auf dem Vereinsgelände an der Groner Allee. Der Verein freut sich über insgesamt 587 reservierte Startplätze, die sich auf insgesamt acht Dressurprüfungen und sieben Springprüfungen verteilen.

wn

Der Reit- und Fahrverein Ibbenbüren richtet am Samstag und am Sonntag sein Frühjahrsturnier aus.
Der Reit- und Fahrverein Ibbenbüren richtet am Samstag und am Sonntag sein Frühjahrsturnier aus. Foto: RV Ibbenbüren

Der RV Ibbenbüren veranstaltet am kommenden Wochenende an zwei Tagen sein Frühjahrsturnier auf dem Vereinsgelände an der Groner Allee. Der Verein freut sich über insgesamt 587 reservierte Startplätze, die sich auf insgesamt acht Dressurprüfungen und sieben Springprüfungen verteilen. Das Turnier startet am Samstag mit einer Dressurprüfung der Klasse E um 8.30 Uhr. Auch der Rest des Samstags steht, von der Führzügelklasse bis zur Dressurprüfung der Klasse A*, ganz im Zeichen der Dressur. Highlight ist die Mannschaftsdressur der Klasse A* ab 16.45 Uhr. Am Sonntag geht es dann ab 8 Uhr mit verschiedenen Springprüfungen der Klassen E bis A* weiter. Der Eintritt ist für Zuschauer an allen Turniertagen kostenlos.