Schmallenberg. . Drei Vereine erhalten Unterstützung durch die Stadt Schmallenberg. Das hat Elisabeth Hansknecht, Leiterin des Schulverwaltungsamtes, im Ausschuss für Bildung, Sport, Soziales und Kultur mitgeteilt. Der TC Oberkirchen kann mit 10 000 Euro für die Sanierung seiner Tennisplätze rechnen. Der Bogensportclub Schmallenberg erhält 3500 Euro für sein Vereinsheim. Der Reitclub Schmallenberg/Lennestadt wird mit 1250 Euro gefördert. Damit soll die Sanierung des Hallenbodens in der Reithalle in Felbecke unterstützt werden. Mit diesen Zuwendungen sei der Fördertopf „Sportzuschuss“ der Stadt allerdings auch aufgebraucht, sagte Elisabeth Hansknecht.

Drei Vereine erhalten Unterstützung durch die Stadt Schmallenberg. Das hat Elisabeth Hansknecht, Leiterin des Schulverwaltungsamtes, im Ausschuss für Bildung, Sport, Soziales und Kultur mitgeteilt.
Der TC Oberkirchen kann mit 10 000 Euro für die Sanierung seiner Tennisplätze rechnen.
Der Bogensportclub Schmallenberg erhält 3500 Euro für sein Vereinsheim.
Der Reitclub Schmallenberg/Lennestadt wird mit 1250 Euro gefördert. Damit soll die Sanierung des Hallenbodens in der Reithalle in Felbecke unterstützt werden.
Mit diesen Zuwendungen sei der Fördertopf „Sportzuschuss“ der Stadt allerdings auch aufgebraucht, sagte Elisabeth Hansknecht.