1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Nottuln
  6. >
  7. Mario Maintz holt goldene Schleife

  8. >

Reiten: Turnier in Bösensell

Mario Maintz holt goldene Schleife

Bösensell

Das Reitturnier in Bösensell war erst wenige Stunden alt, da nahm Mario Maintz vom gastgebenden Verein schon die erste goldene Schleife in Empfang.

Johannes Oetz

Einen tollen Auftakt ins Turnier vor seiner Haustüre hatte Mario Maintz. Der Bösenseller gewann mit Natreju die Springpferdeprüfung der Klasse A**.
Einen tollen Auftakt ins Turnier vor seiner Haustüre hatte Mario Maintz. Der Bösenseller gewann mit Natreju die Springpferdeprüfung der Klasse A**. Foto: Johannes Oetz

Der Profi-Reiter gewann eine Springpferdeprüfung der Klasse A** auf Natreju mit der Wertnote 8,40.

Am heutigen Samstag wird das Turnier um 8 Uhr mit einer Springprüfung der Klasse A** fortgesetzt. Höhepunkt ist die Punktespringprüfung der Klasse M* mit Joker, die um 18.45 Uhr beginnt.

Am Sonntag starten in der Halle und auf dem Springplatz die Prüfungen schon um 7.30 Uhr. Krönender Abschluss ist die Springprüfung der Klasse M* mit Stechen. Sie beginnt um 16.45 Uhr.

Startseite