Sensationelle Nachrichten: ClipMyHorse überträgt die Europameisterschaften aus Strzegom und Göteborg!

Von
Bildschirmfoto 2017-08-16 um 18.16.48

Dass Dressurbundestrainerin Monica Theodorescu in Göteborg kommentiert, ist eher unwahrscheinlich. Aber sowohl die EM der Dressur- und Springreiter in Göteborg als auch die umittelbar bevorstehende EM der Vielseitigkeitsreiter in Strzegom werden von ClipMyHorse übertragen. (© von Korff)

Vor wenigen Minuten wurde die Sache klar gemacht – in Deutschland können die Europameisterschaften der Vielseitigkeitsreiter in Strzegom sowie EMs der Dressur- und Springreiter in Göteborg über ClipMyHorse verfolgt werden.

Bei ClipMyHorse ist aktuell Hektik ausgebrochen. Gerade konnte der Internet-TV-Sender sich die Rechte zur Übertragung von den Europameisterschaften der Vielseitigkeitsreiter in Strzegom sowie der Dressur- und Springreiter in Göteborg sichern. Nun wird eilends der LKW gepackt, der noch heute gen Strzegom aufbricht, damit die deutschen Vielseitigkeitsfans morgen nichts verpassen von der ersten Teilprüfung der Busch-EM.

Alle drei Disziplinen, Dressur, Gelände und Springen können von Deutschland aus mit verfolgt werden. Der Zugang ist frei verfügbar.

Übertragung aus Göteborg

Aus Göteborg werden Dressur und Springen übertragen. Allerdings nur für Premiummitglieder. Unser Tipp: Wer noch keinen Zugang hat, kann einen Probemonat abschließen. Das ist gratis und kann wieder gekündigt werden.

Infos: www.clipmyhorse.tvmen’s new jordans release dates | which jordan 1s are the cheapest

Dominique WehrmannRedakteurin

Studierte Politologin, seit 2006 bei St.GEORG. Als Jugendliche Dressurtraining bei Hans-Georg Gerlach, Michael Settertobulte und Reitmeister Hubertus Schmidt und das auf einem selbstgezüchteten Pferd. Verantwortet die Bereiche Spitzensport und Pferdezucht. Im Presseteam des CHIO Aachen und der Pferdemesse Equitana, hat für den NDR im Fernsehen kommentiert.

  1. Dominique Wehrmann

    Hallo zusammen! Wir sind Premiummitglied und können leider auch nichts sehen. Das schaut eher nach einem Übertragungsproblem seitens CMH aus. Tut uns auch leid!


Schreibe einen neuen Kommentar