1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Ahlen
  6. >
  7. Lisa-Marie Förster holt Silber in Albersloh

  8. >

Reiten: Turnier in Albersloh

Lisa-Marie Förster holt Silber in Albersloh

Ahlen/Albersloh

ei der Eignungsprüfung für vier- und fünfjährige Talente holte Lisa-Marie Förster vom Reit- und Fahrverein Ahlen mit Gustav Silber beim Turnier in Albersloh. Dort waren noch weitere Ahlener vertreten.

wn

Kira Steinschulte war mit Scarlet in Albersloh vertreten.
Kira Steinschulte war mit Scarlet in Albersloh vertreten. Foto: Heinz Schwackenberg

Der Reiterverein Albersloh bleibt erste Adresse im Reigen der Pferdeleistungsschauen auf heimischem Boden. Vergangenes Wochenende war er erneut Gastgeber für Amazonen und Reiter auf seiner Anlage an der Hohen Ward. Bei der Eignungsprüfung für vier- und fünfjährige Talente holte Lisa-Marie Förster (RuF Ahlen) mit Gustav Silber (WN 7.50).

In einer Dressurpferdeprüfung der Kl. A (4- bis 6j.) wurde Maren Förster (RuF Ahlen) auf Baronesse M derweile Siebte (WN 7.60). Den fünften Rang in der Stilspringprüfung der Klasse L belegte zudem Judith Lilienbecker (RFV Enniger-Vorhelm) mit Ces’t la vie Olaf (WN 7.60). Sechster in einer Stilspringprüfung der Kl. A* wurde überdies Henrik Renvert (RuF Ahlen)auf Sir Six (WN 7.70). Unterdessen liegt Jürgen Hötte (RV Dolberg) beim Finale des Oldie-Cup in der Gesamtwertung mit 60 Punkten auf Platz sechs.