Irrer Pferde-Tanz bei Instagram: Müllers Tor-Geheimnis enthüllt

Der Inhalt ist leider nicht mehr verfügbar.
Von: Von D. VERHOFF, H. NIEDDERER und P. KESSLER

Das Tor-Geheimnis von Thomas Müller (28) hat vier Beine!

Der Bayern-Star traf im Achtelfinal-Hinspiel gegen Besiktas am Dienstagabend doppelt.

Matchwinner und BILD-Note 1!

Erst öffnete er die Tür zum Viertelfinale mit seinem 1:0 (43. Minute), dann machte er das 3:0 (66.) und legte später den 5:0-Endstand von Lewandowski (88.) auf. Alles in der unnachahmlichen Müller-Art.

Unkonventionell, einzigartig, manchmal sieht es sogar etwas ungelenk aus. Aber erfolgreich. Es müllert wieder beim FC Bayern!

Nach der Partie verriet seine Ehefrau Lisa dann das Tor-Geheimnis – sie postete ein Video von ihrem Mann mit Pferd Filou. Der Weltmeister und das Dressurpferd machen dabei auf dem heimischen Hof in der Box Synchron-Scharren mit den Hufen.

Zu ihrem Video schrieb Lisa Müller mit lachenden Smileys: Filou hat Thomas wertvolle Tipps für das Spiel gegeben...

Der Inhalt ist leider nicht mehr verfügbar.

Bayern mit einem Bein im Viertelfinale der Königsklasse, Ur-Bayer Müller mit beiden Beinen auf dem Boden und sein neues Tor-Geheimnis hat vier Beine!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.