CHIO in Aachen: Michael Jungs letzter Start mit Sam in Deutschland

Foto: Thomas Borgmann - Fotograf: Pamela Young

Foto: Thomas Borgmann - Fotograf: Pamela Young

Zwei Fakten stehen unumstößlich fest: Die laufende Saison 2018 wird die letzte sein für den 18-jährigen La Biostethique Sam, die Vielseitigkeit beim CHIO-Turnier kommende Woche in Aachen der letzte Start des zweifachen Olympiasiegers mit seinem Erfolgspferd auf deutschem Boden. Vater Joachim Jung sagte heute gegenüber reitturniere.de: "In der Soers wird Michael noch einmal mit Sam antreten. Ob das jedoch der letzte Wettkampf seiner Karriere sein wird, lassen wir bewusst offen. Je nachdem, wie sich unser Sam in Aachen präsentiert, planen wir noch einmal in Burghley zu starten oder im Herbst in Pau." Außerdem, so sein Vater, hoffe Michael Jung darauf, zum ersten Mal in das internationale Feld der Springreiter beim CHIO in Aachen nachzurücken.
 
Thomas Borgmann für reitturniere.de

Was suchen Sie?

Suchformular