WEG Tryon: Jessica von Bredow-Werndl erstmal an der Spitze

Foto: Thomas Borgmann für reitturniere.de - Fotograf: Stefan Lafrentz

Foto: Thomas Borgmann für reitturniere.de - Fotograf: Stefan Lafrentz

"Mein Pferd hat sich von diesem großen Stadion nicht beeindrucken lassen. Man muss bedenken, dass 2018 Daleras erste Grand-Prix-Saison ist. Sie hat sofort reagiert, hat quasi gesagt, wenn das unsere Arbeit heute ist, dann machen wir das halt! Meine erste Piaffe war nicht so gut - ansonsten bin ich sehr, sehr zufrieden." Das ist der erste Kommentar von Jessica von Bredow-Werndl nach ihrem Debüt bei einer Weltmeisterschaft. Sechs der sieben Kampfrichter setzen die erste Reiterin des deutschen WM-Teams mit guten 76,677 Prozentpunkten auf den ersten Rang. Zweite Reiterin ist um 15:33 Uhr Ortszeit Dorothee Schneider mit Sammy Davis jr.

 

Thomas Borgmann für reitturniere.de

 

Was suchen Sie?

Suchformular