Gegen Höchstgebot steht zum Verkauf: Gebrauchtes Longierzelt mit 18 Meter Durchmesser (Werbung)

Foto: Longierzelt / Außenansicht - Fotograf: Jürgen Koch

Foto: Longierzelt / Außenansicht - Fotograf: Jürgen Koch

Der Abbau muss selbst vorgenommen werden, es empfiehlt sich wahrscheinlich mit den selben Leuten das Zelt abzubauen und wieder aufzubauen. Das gesamte Material ist in einem unbeschädigten Zustand und bereits ein paar Jahre alt. Die Plane ist komplett in Ordnung, das Windnetz ist an einer Stelle eingerissen aber sie ist im Gesamten noch sehr gut. Die Stahlkonstruktion ist feuerverzinkt, das Zelt ist mit Stahlankern im Boden befestigt, diese können herausgezogen werden. Die Holzplatten sind aus Fahrzeugplatten und auch noch komplett und unbeschädigt. Das Zelt kann auch gerne mit unserer Begleitung besichtigt werden. Standort ist 71144 Steinenbronn. Bei Interesse bitten wir Preisvorschläge und Nachricht.

 

Juergen Koch, j.koch@terra-bausysteme.de, bitte per E-Mmail.

Was suchen Sie?

Suchformular