18.-21.06 Luhmühlen: Turnierabsage Longines CCI5*-L und CCI4*-S Meßmer Trophy / Deutsche Meisterschaft

Im vergangenen Jahr konnte Luhmühlen gleich zweimal für Begeisterung im Vielseitigkeitssport sorgen. In diesem Jahr müssen wir der Corona-Situation Tribut zollen.

 

Die Regierung hat am 15. April 2020 neue Auflagen bekanntgegeben. „Nach Prüfung unserer Möglichkeiten müssen wir leider heute die Longines Luhmühlen Horse Trials vom 18. - 21. Juni 2020 absagen“, erklärt TGL-Geschäftsführerin Julia Otto.

 

Wir danken allen Beteiligten, die in den letzten Wochen vertrauensvoll mit uns zusammengearbeitet haben, um mögliche Optionen zu prüfen und freuen uns auf die Planungsphase für die Longines Luhmühlen Horse Trials vom 17. - 20. Juni 2021.

 

Aus dem Herzen der Lüneburger Heide und von Herzen sagen wir aus Luhmühlen:
Bleiben Sie gesund!

 

PM

Was suchen Sie?

Suchformular