Verkaufsschau Ruppertshofen: Kollektion erweitert - Vom 4. bis 6. März Pferde testen und kaufen

Morgen startet die Verkaufspremiere des Pferdezuchtverbandes Baden-Württemberg im Reitsportzentrum Deschenhof in Ruppertshofen bei Schwäbisch Gmünd. Vermarktungsleiter Fritz Fleischmann und sein Team sind bestens gerüstet und haben aktuell die Pferdekollektion von 14 auf 17 Pferde aufgestockt. Neu in der Kollektion sind der vierjährige bereits in Dressurpferdeprüfungen der Klasse A platzierte Quax, ein Sohn des Quadrofino aus einer Mutter von Rubinstein I, sowie zwei weitere achtjährige Pferde: Der sowohl in A-Dressur und -Springen platzierte Hirtentanz-Sohn „Unkraut“ und die Feiner Bedo-Tochter Fonteny.

 

Auf der Facebook-Seite des veranstaltenden Pferdezuchtverbandes Baden-Württemberg (https://www.facebook.com/pferdezuchtverband.badenwuerttemberg/) sind darüber hinaus Videoclips des vierjährigen Wallachs „Boss Hoss“ von Bretton Woods/Feinbrand, sowie von Carlsson, einem sechsjährigen Sohn des Conteur/Alemao, zu finden.

 

Von morgen bis Sonntag kann die 17 Pferde umfassende Kollektion täglich getestet werden. Das Reiterteam des Pferdezuchtverbandes präsentiert auf Kundenwunsch gerne eine Auswahl an Pferden bei der Arbeit. Von allen angebotenen Pferden liegt eine Ankaufsuntersuchung vor. Kontakt: Fritz Fleischmann, Tel. 0175/2060070 (E-Mail: fritz.fleischmann@pzv.bwl.de. Weitere Informationen und die Pferdeliste: www.pzv-bw.de.

 

 

PM

 

Was suchen Sie?

Suchformular