TM-Auktionen bei der Premiere der Equus Colonius am Start - Elitäre Fohlenauktion mit Spring- und Dressurfohlen am 16. September in Köln

Auf den ersten folgt der zweite Streich von TM-Auktionen in diesem Jahr: Nach Nörten-Hardenberg wird TM-Auktionen am 16. September 2017 eine weitere Auktion in Köln anbieten. Auf der schönen Anlage von Familie Brüse findet im Herbst erstmals ein Turnier namens „Equus Colonius“ statt. Ausgeschrieben sind Prüfungen auf dem Springplatz bis S***, die Hauptprüfung ist mit 15.000 Euro dotiert.

 

Auf dem Viereck ist das Finale eine Intermediaire I-Kür. Das Konzept umfasst aber auch Jungpferdeprüfungen sowie Prüfungen für Nachwuchsspringreiter auf A- und L-Niveau. Abgerundet wird das neue Turnierkonzept mit einer Ausstellung und der „Kölner Nacht“: Nach der Auktion geht es am Samstagabend im Sportpferdezentrum Köln so richtig ab mit der Band Miljö, Ne Spetzboov und Ne Frechdachs, DJ Uwe Essing und einer gigantischen Cocktailbar.

 

In Köln bietet TM-Auktionen mit Sitz in Bechhofen, das sind Inhaber Thomas Münch und seine Partner Tjark Nagel und Werner Schulze, erstmals drei Dressurfohlen in der Kollektion an. Dazu gesellen sich sechs Springfohlen.
Als Fohlenväter sind bislang zu nennen Cornet Obolensky, Vagabond de la Pomme, Emerald van het Ruytershof, Cicero, Tangelo van de Zuuthoeve und Buckingham. Die erste Präsentation der Fohlen findet am Freitagabend vor der Kür statt, eine weitere am Samstag und am Abend folgt das Highlight, die Auktion mit Thomas Münch am Pult.

 

Mehr Informationen ab Ende August unter www.tm-auktionen.de

 

PM

 

 

 

 

 

Was suchen Sie?

Suchformular