Landkreis Oldenburg: Leichtkrafträder erschrecken Pferde - Fahrer flüchten - Reiterin leicht verletzt | Zeugen gesucht

Hude. Am vergangenen Samstag, den 10. Februar, gegen 12:00 Uhr, befuhren zwei bislang unbekannte Personen mit ihren Enduro Leichtkrafträdern die Reitwege zwischen dem Boockholter Weg und der Straße Alter Postweg nördlich des Golfplatzes. Das Befahren dieser Wege ist verboten. Auf dem Reitweg, der parallel zum Boockholter Weg verläuft, wurden durch die Leichtkrafträder zwei Pferde erschreckt, die daraufhin scheuten. Eine der beiden Reiterinnen, eine 62-jähirge Frau aus der Gemeinde Hude, stürzte und verletzte sich hierbei leicht. Die beiden Fahrer flüchteten unerkannt. Wer hat am vergangenen Wochenende Fahrer von Enduro Leichtkrafträdern gesehen oder kann sonstige Hinweise zu dem Vorfall geben? Hinweise werden unter der Telefonnummer 04408/8066980 bei der Polizei in Hude entgegen genommen.

 

PM

Was suchen Sie?

Suchformular