LVM Cup in Rantrum

(Rantrum) Das Sommerturnier des RV Rantrum ist Gastgeber des LVM Cups Dressur und Springen in Schleswig-Holstein. Am 14. und 15. Juni wird die zweite Qualifikationschance für Junioren im Spring- und Dressursattel geboten. Die jungen Dressurasse des Nordens sind ab 12.30 Uhr am Samstag, den 14. Juni, in einer Dressurprüfung Kl. L gefordert und 33 junge Kandidaten haben sich dafür angemeldet. Ein wenig früher, nämlich ab 11.15 Uhr geht es für die Springreiter in einer Stilspringprüfung Kl. L darum, das „Ticket“ ins Finale des LVM Cups zu lösen. Und auch dafür ist der Andrang in Rantrum groß – gleich 77 Reiterinnen und Reiter nehem „Kurs“ auf den LVM Cup!

 

 

Die ersten Plätze für das Finale des LVM Cups bei der Baltic Horse Show in Kiel im Oktober wurden bereits vergeben. Das traditionelle Reitturnier beim RuFV Schuby bot die erste Etappe des LVM Cups Spring und Dressur. Insgesamt sechs Stationen umfasst der LVM Cup in der Saison 2014 – genug Chancen also, um das Finale bei der Baltic Horse Show zu erreichen. Und dieses Finale findet am Sonntag beim internationalen Reitturnier in Kiel statt.
Diese Junioren haben ihren Startplatz bereits in Schuby sichergestellt.

 

Berit Nagel (Löwenstedt), auf Ciano, Cerrin Paisen (Behrendorf), auf Petit Hamoyar, Alexandra Rambadt (Alt Duvenstedt), auf Fair Play´s Hope TCF, Christoph Hensen (Sankt Peter Ording), auf Wonder 62, Sanja Hansen (Westre), auf Larentina, - alle Springen. Außerdem in der Dressur Jule Marie Schönfeldt (Hamburg), auf Tyra M und Caroline Locklair (Mohrkirch), auf Top Zento.

 

 

Die Qualifikationsstandorte des LVM Cup 2014

1. Schuby (16. - 18. Mai)
2. Rantrum (14. – 16.Juni)
3. Fehmarn (19. – 22. Juni)
4. Marne (4. -7. Juli)
5. Ahrensburg (18. -20. Juli)
6. Tangstedt (7. -8. August)

 

 

PM

Was suchen Sie?

Suchformular