Sensationeller Sponsorencoup für MUNICH INDOORS – Maserati Händler Tridente München steigt ein

Foto: Die besten drei Reiter der DKB-Riders Tour können sich auf einen Maserati Ghibli freuen - Fotograf: Maserati

Foto: Die besten drei Reiter der DKB-Riders Tour können sich auf einen Maserati Ghibli freuen - Fotograf: Maserati

 

München – Es ist schon eine echte Sensation: Das italienische Traditionsunternehmen für exklusive Sportfahrzeuge und Limousinen Maserati feiert mit dem Münchner Händler Tridente sein Reitsportdebut bei den MUNICH INDOORS 2016.

 

Vom 10. bis 13. November können Publikum und Teilnehmer die hochwertigen und designvollendeten Autos in verschiedenen Bereichen erleben: denn sowohl im Shuttle-Service, als auch beim Auf- und Umbau im Parcours sind die schicken Fahrzeuge mit dem legendären Dreizack auf dem Kühler bei den MUNICH INDOORS unterwegs.

 

Aber es kommt noch viel besser: In der Olympiahalle wird bekanntermaßen die finale Station der DKB-Riders Tour zelebriert und hier entscheidet sich, wer als Rider of the Year 2016 gefeiert wird. Bereits zu Beginn der Saison hatte Turnierchef Volker Wulff angekündigt, dass es in diesem Jahr für die drei Erstplatzierten der Tour hochwertige PKW zu gewinnen gibt. Wulff hat dieses Versprechen gehalten und die Erwartungen garantiert übertroffen:

 

Drei neue Maserati werden nach dem Großen Preis von München (DKB) übergeben. Der Sieger erhält einen Maserati Ghibli SQ4, das Allrad PremiumModell der Luxusmarke. Der Zweit- und der Drittplatzierte freuen sich über einen Maserati Ghibli S bzw. Diesel. Maserati möchte durch dieses einzigartige Engagement insbesondere die neue Limousine Ghibli und das SUV Levante präsentieren, aber auch die bewährten Modelle Quattroporte sowie die mit einer limitierten Serie aufgelegten GranTurismo und GranCabrio Special Editions. „Ich freue mich natürlich riesig über diese neue und exklusive Partnerschaft“, so Volker Wulff, Geschäftsführer der veranstaltenden Agentur EN GARDE. „Ich wünsche mir sehr, dass wir mit den MUNICH INDOORS in eine langjährige und fruchtbare Zukunft mit Tridente München und Maserati starten

 

Tickets:
Tickets gibt es übrigens noch für alle Veranstaltungstage bei MünchenTicket (089-54818181, www.muenchenticket.de), bei Ticketmaster (01806-9990000, www.ticketmaster.de) oder direkt beim Veranstalter unter www.engarde.de/tickets.

 

Es gibt Tages- oder Abendkarten, Familien- und Ganztagestickets und natürlich die begehrten Dauerkarten.

 

PM

Was suchen Sie?

Suchformular