Die CHIO Aachen Party-Nacht

Foto: Der Präsident des EU-Parlaments Martin Schulz, kam mit seiner Frau Inge zur Media Night - Fotograf: CHIO Aachen/Andreas Steindl

Foto: Der Präsident des EU-Parlaments Martin Schulz, kam mit seiner Frau Inge zur Media Night - Fotograf: CHIO Aachen/Andreas Steindl

 

Diesen ganz besonderen CHIO Aachen-Auftritt ließ sich auch das schwedische Königspaar nicht entgehen: Als der schwedische Superstar des Eurovision Song Contest, Måns Zelmerlöw, am späten Abend bei der „Media Night“ performte, waren auch Ihre Majestäten König Carl XVI Gustaf und Königin Silvia von Schweden noch anwesend.

 

Mehrere hundert Gäste feierten beim traditionellen Gala-Abend anlässlich des CHIO Aachen im „Champions´ Circle“ auf dem traditionsreichen Turniergelände in der Aachener Soers. Neben dem Königspaar waren auch Gäste wie Prinzessin Benedikte von Dänemark oder der Präsident des Europäischen Parlaments, Martin Schulz der Einladung der CHIO Aachen-Organisatoren gefolgt. Mit-Gastgeber Hermann Bühlbecker hatte die Schauspielerin Bo Derek mit nach Aachen gebracht. Die Gäste aus dem öffentlichen Leben, Sport, Politik, Wirtschaft und Medien hatten zuvor gemeinsam mit knapp 40.000 Zuschauern im nahezu ausverkauften Hauptstadion die spektakuläre Eröffnungsfeier rund um das diesjährige Partnerland Schweden verfolgt. Bis spät in die Nacht wurde dann noch beim erlesenene Catering von „Do&Co“ aus Wien die außergewöhnliche CHIO Aachen-Atmosphäre weiter gefeiert.
 

PM

Was suchen Sie?

Suchformular