Einladung zur Hengststation Bachl - Hengstschau am 19. März 2017

Foto: Der WM-Erfahrene und für seine Nachkommen honorierte Hengst Vingino

Foto: Der WM-Erfahrene und für seine Nachkommen honorierte Hengst Vingino

 

Sonntag, den 19. März 2017 können sich Züchter und Interessierte im Kalender gerne fix anstreichen, denn da wird auf der Hengststation Bachl in Postmünster zum Züchtertreff geladen.

 

Auf dem Programm stehen hoch interessante und preisgekrönte Hengste wie Cullinan du Borget B, dem Springsieger aus 2015, Adzaro de L’Abbaye B, Körsieger Selle Francais, Cordolensky, Körsieger AWÖ 2016, Perpignan Noir, Körsieger der Trakehner und weitere Hochkaräter.

 

Ein besonderes Highlight im Hengstbestand ist der WM-Erfahrene und für seine Nachkommen honorierte Vingino. Er sorgte erst vor kurzem beim hochkarätigen Fünf-Sterne-Event in Leipzig mit Tobias Bachl für Schlagzeilen und wurde aktuell mit Rang 3 der vielversprechenden Vererber WELTWEIT ausgezeichnet.

 

Die Hengststation Bachl freut sich Ihren Züchtern eine so besondere Hengstkollektion anbieten zu können.

 

Gestartet wird am 19. März 2017 bei freiem Eintritt um 14:00 Uhr.

 

Die Adresse fürs NAVI: 84347 Pfarrkirchen, Christangerstrasse.

 

Weitere Infos: www.hengststation-bachl.de

 

PM

Was suchen Sie?

Suchformular