Wellington: Meredith Michaels-Beerbaum erneut auf Platz zwei

McLain Ward siegt im Großen Preis der Fünf-Sterne-Tour

 

Wellington/USA (fn-press). Die Erfolgsserie von Meredith Michaels-Beerbaum (Thedinghausen) bei der Winterturnierserie im amerikanischen Wellington hält weiter an. Nach dem zweiten Platz im Weltcupspringen in der vergangenen Woche belegte sie im Großen Preis der Fünf-Sterne-Tour an diesem Wochenende mit Comanche erneut Platz zwei.

 

In der mit insgesamt 380.000 US-Dollar dotierten Prüfung lieferte die 46-Jährige mit dem Oldenburger Springpferd Comanche (v. Coupe de Coeur) im Stechen, das acht Paare des Normalumlaufs erreichen konnten, eine fehlerfreie Runde in 50,052 Sekunden ab. Besser war lediglich der Amerikaner McLain Ward, der mit Rothchild den Parcours ohne Strafpunkte in 48,962 Sekunden beendete. Platz drei ging an den Kolumbianer Mark Bluman, der mit Califa LS für seine Nullrunde im Stechen 53,511 Sekunden benötigte. In einer weiteren hochdotierten Prüfung am Sonntag kam Meredith Michaels-Beerbaum mit Unbelievable auf den dritten Platz.

Was suchen Sie?

Suchformular