Drachten/NED: Michael Jung startete mit Neuzugang fischerSolution (8-jährig) und vier weiteren Springpferden in die Saison 2017

Foto: Michael Jung/fischerSolution in Drachten - Fotograf: Screenshot

Foto: Michael Jung/fischerSolution in Drachten - Fotograf: Screenshot

 

Zu ihrem ersten Einsatz unter Michael Jung kam die erst 8-jährige braune Stute fischerSolution, von Carthino Z abstammend, am vergangenen Wochenende in der CSI1*-Tour (1,30 m) des internationalen Springturniers im niederländischen Drachten. fischerSolution war bereits in 2016 mit zwei verschiedenen Reitern mehrfach in Springen der Kl. S1* (1,40 m) platziert.

 

Wie Michael Jung auf seiner facebook-Seite schreibt, zeigte sich die Stute bei ihrem ersten gemeinsamen Turnier in Drachten super motiviert. Sie ging in drei Springen alle vier Runden ohne Springfehler und platzierte sich dabei zweimal. Weiter schreibt Michael Jung, dass er sich sehr auf die nächsten Aufgaben mit ihr freue und, dass er dankbar sei, den nächsten "Kracher" im Stall zu haben.

 

Auch Skyline S, Sportsmann S (u.a. 10. im Großen Preis der CSI2*-Tour über 1,45 m), fischerDaily Impressed und fischerChelsea (u.a. 17. im Finale der Mittleren Tour der CSI2*-Tour über 1,40 m) liefen am Wochenende in Drachten tolle Runden und lassen, so Michael Jung, auf die kommende Saison hoffen.

 

Alle Ergebnisse vom CSI2*/CSI1* Drachten/NED (12.-15.01.2017) finden Sie hier.

 

ClipMyHorse.TV-Premiummitglieder können sich die Runde von Michael Jung/fischerSolution im Stechen des Großen Preises der CSI1*-Tour (1,30 m) am Sonntag, 15.01.2017 im niederländischen Drachten hier ansehen.

 

Steffen Kraus für reitturniere.de

 

Was suchen Sie?

Suchformular