Henrik von Eckermann und Westfälisches Pferdestammbuch e.V. arbeiten zusammen

Das Westfälische Pferdestammbuch e.V. und der schwedische Nationenpreis Reiter Henrik von Eckermann gehen ab sofort gemeinsame Wege. Der Springreiter Henrik von Eckermann ist der neue Ansprechpartner des Westfälischen Pferdestammbuchs e.V. für Skandinavien.

 

„Wir freuen uns, dass wir mit Henrik einen internationalen, verdienten Reiter für uns gewinnen konnten. Henrik von Eckermann war über viele Jahre im Team von Ludger Beerbaum in Riesenbeck tätig und hat viele großartige Erfolge vorzuweisen. Seine Meinung ist in Reiterkreisen sehr gefragt und Henrik verkörpert das moderne Springreiten auf höchstem Niveau“, erklärt Carsten Lenz, Leiter der Springpferde-Vermarktung beim Westfälischen Pferdestammbuch. 

 

„Wir sind davon überzeugt, dass Henrik in seiner Funktion zusammen mit Toni Haßmann, Bernd Schulze Topphoff und Friederike Hess die Anforderungen unseres Verbandes perfekt vermitteln wird. Das Team der Westfalen freut sich auf eine erfolgreiche, gemeinsame Zukunft".

 

PM

Was suchen Sie?

Suchformular