Bünde: Verkehrsunfallflucht - Reitanhänger fährt vom Unfallort weg | Zeugen gesucht

Bereits am Freitag vergangenen Woche (13.05) gegen 15:30 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall an der Bültestraße in Ennigloh an der dortigen Reithalle. Ein 16-Jähriger fuhr mit seinem Fahrrad auf der Bültestraße, als vom Grundstück ein PKW mit Pferdeanhänger einbog. Der junge Radfahrer vermied einen Zusammenstoß mit dem Fahrzeug, welches ihm die Vorfahrt nahm, kam aber bei der plötzlichen Bremsung zu Fall und verletzte sich leicht. Das Gespann setzte die Fahrt vom Unfallort fort, ohne sich um den Jungen zu kümmern und die Unfallbeteiligung anzugeben. Hinweise zu diesem Verkehrsunfall werden an das Verkehrskommissariat in Bünde unter der Telefonnummer 05223-1870 erbeten.

 

PM

Was suchen Sie?

Suchformular